(JK-Trading.com) – Nachdem der DAX erneut an der 15.800er Marke scheiterte, setzten die Bären am Freitag zu einer erneuten Attacke auf die 15.600er Marke an.
Bis jetzt blieb ein nachhaltiger Bruch tiefer aus, die 15.600er Marke konnte trotz ernsthafter Bemühungen seitens der Bären nicht nachhaltig gebrochen werden – doch was nicht ist, könnte mit der Wallstreet am Nachmittag noch werden.
Der ultimative Aktien Daytrading Leitfaden ➡️
Teil 1: https://bit.ly/45WU4wX
Teil 2: https://bit.ly/3P4Lndp
Teil 3: https://bit.ly/3R1h0ap
Nach dem erneuten Fall unter die 5-Tagelinie bereits am Mittwoch im SPY und den Q’s (blieb eine Rückeroberung am Donnerstag aus und kurzfristig bleibt somit nicht nur die Gefahr weiterer Abschläge realistisch gegeben. Darüber hinaus ist auch jeder Rallye-Versuch mit skeptischen Augen zu sehen.
Bleibt eine Rückeroberung der 5-Tagelinie seitens der Bullen aus und wir heute oder dann in der kommenden Woche unter die donnerstäglichen Tagestiefs rutschen, so wäre dies zwar kein technischer Beinbruch, würde aber im DAX die realistische Chance auf eine ernsthafte Attacke auf die 15.500er Region denkbar werden lassen und somit die Tür für einen Test der 15.000er Region öffnen.
JK Trading Video-Tutorial ➡️ Trading lernen: welche Nachrichten Aktien heiß werden lassen
Auf der Oberseite bleibt es dabei: auf Stundenbasis würde ich das Bild erst mit einem Bruch über die Vorwochenhochs um 16.050 Punkte bullish sehen:
Comments